Zur Person

Hubert Krane
Mental- & ZuLo-Trainer

 

2

Bereits im frühen Kindesalter, begann ich mich für das Unterbewusstsein und welche Möglichkeiten damit verbunden sind, zu interessieren. Das habe ich meinen Eltern zu verdanken, da sie mich schon mit 11 Jahren in mein erstes Mental-Seminar mitgenommen haben.
Die Auswirkung die der Geist hat und welche Macht unser Unterbewusstsein auf unser Menschsein bzw. auf das menschliche Bewusstsein hat, faszinierten mich von jung auf.


  • Wie ist es möglich das geistige Potenzial zu erhöhen und zur Entfaltung zu bringen und ein Leben zu führen welches Körper, Geist und Seele in Gleichklang hält?
  • Welche Auswirkungen haben unsere Gedanken auf unser Zellsystem und auf unsere gemachte Wirklichkeit?
  • Welche Möglichkeiten gibt es, um mit der geistigen Welt zu kommunizieren?
  • Welche Auswirkung haben unsere Gedanken auf unsere Umgebung und die Menschen um uns?
  • Wie kann man mit Hilfe des Unterbewusstseins/ unserer Gedanken die Gesundheit oder Genesung fördern?

Ich bin seit 2005 Selbstständig und gebe seit dem Coachings und Seminare. Angefangen bin ich als Fitnesskaufmann und Ernährungs- und Abnehmcoach. Doch das war nicht ganz das was mich ausgefühlt hat und so arbeitete ich weiter an mir und an meinem Wissen bzw. an meinen Fähigkeiten.
Nach über 30 Jahren Recherche, zig Weiterbildungen, 100 ten von Büchern und Coachings habe ich 2011 meine eigene Methode entwickelt. Die ZuLo-Methode. Mit der all die Fragen, die ich mir selbst gestellt hatte, beantwortet werden.

Durch die ZuLo Methode ist es mir möglich selbst tieferliegende Glaubenssätze in Sekunden zu transformieren/ zu wandeln.

Ich schaue nicht nur Oberflächlich, sondern schwinge mich soweit auf den Menschen (um den es sich handelt) ein, dass ich schauen kann was bei ihm im Inneren los ist und welche Ursachen zu lösen sind sowie welche Einstellungen wichtig wären um ein erfülltes Leben leben zu können.