Wunschseminar

Das Wunschseminar findet am 09.11.2019 ebenfalls in Kelkheim statt (Frankfurt am Main).

Adresse: Am Hohenstein 3 – 5 in 65779 Kelkheim bei Heike Wright – Wellness, Bewegung & Entspannung (Der Eingang ist rechts vom Restaurant “Konfuzius”)

Feeback von den Teilnehmer/innen

Lieber Hubert,

Dein Wunschseminar war großartig! Ich habe viele unerwartete Erkenntnisse gehabt und bin gespannt, was sich in nächster Zukunft in meinem Leben alles verbessern wird.

Herzliche Grüße


Hallo Hubert,

mir wurde durch dein Seminar klar wie oft ich meine Wünsche flasch ausgedrückt habe und bin gespannt was sich alles durch das richtige Wünschen in meinem Leben positiv verändern wird.

Vielen Dank dafür.


Lieber Hubert,

ich habe gelernt, dass man etwas anderes loslässt, wenn man sich etwas wünscht. Kann man nicht loslassen, erfüllen sich – auch mit der richtigen Formulierung- die Wünsche nicht.
Ich freue mich auf die Zukunft!
Vielen Dank für das tolle Seminar und das Auflösen der Blockaden!

Liebe Grüße


Lieber Hubert,

herzlichen Dank für Dein Seminar.
Es hat mich daran erinnert, dass ich über Fähigkeiten verfüge, die nur wenige Menschen haben. Das hab ich seit einger Zeit vergessen.
Ich bin DIr dafür sehr dankbar!!!

Ganz liebe Grüße


Lieber Hubert,

das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Die Idee zum „Sein“ lassen gefällt mir immer besser und das „Sehen“ wieder leichter. Vielen lieben Dank dafür. Ich hoffe, dass ich durch gut gewählte Formulierungen viele Wünsche leicht und erfolgreich umsetzen kann. Ich bin gespannt auf das was kommt.

Ganz liebe Grüße


Lieber Hubert,

danke für das wunderbare Seminar.
Ich war von Anfang bis Ende begeistert und wünsche mir, dass es zeitlich passt, in diesem Jahr noch an einem weiteren Seminar teilnehmen zu können.

Liebe Grüße


Es gibt so viele Seminaranbieter und Techniken des Wachstums und der Transformation auf dem Markt und besonders online entwickelt sich ein richtiger Boom. Wer aber das perönliche individuelle Seminar im kleinen mitmenschlichen Bereich sucht und sich befreien möchte von unbewussten Hindernissen, die Hubert wahrnimmt und sich seinen eigenenWesenspotentail bewusst werden möchte und es entwickeln (freilegen), dem kann ich das Wunschseminar aus ganzen Herzen empfehlen. Ich bin sehr dankbar für die Teilnahme und ein Teil des Wunschseminars zu sein. Individuell mit MItmenschen im Seminar zu sein


Lieber Hubert,

ich danke dir und den liebenswerten Teilnehmern für dieses lobenswerde Wunschseminar. Deine Coachings/ Seminare machen mein Leben immer lebenswerter.

Ich wollte meine Perlen aus dem Seminar mit dir/ euch teilen und stelle gerade fest, dass es sehr viele sind und ich mich kaum entschieden kann:

  • Ich wünsche mir, dass ich mir meiner Wünsche bewusst werde und mich auch traue, mein Potenzial zu präsentieren.
  • Ich wünsche mir, dass ich vom Herzen bereit bin, meinen eigenen, erfüllten, wünschenswerten Weg zu gehen.
  • Ich trage einen Mantel der Leichtigkeit, der ganz viel Liebe auf mich strahlt.

    Und das waren meine größten Erkenntnisse:

  • Nur das Leben selbst gibt dir Gewissheit, nicht die Gedanken darüber.
  • Ich darf mich selbst erkennen und mich so zeigen, wie ich bin, damit meine Mitmenschen mich erkennen können.
  • Wenn ich woanders hin will, dann muss ich etwas verlassen, was nicht negativ ist.

Ich bin selbst NLP Trainerin/ Coach habe schon viele Coachings/ Seminare erlebt und kann nur sagen, dass die Arbeit mit Hubert magisch ist. Egal ob allein oder in der Gruppe. Es hat eine ganz andere Qualität. Es ist immer ganz viel Leichtigkeit und Freude im Raum, auc bei (vermeintlich) schweren Themen.
Hubert spürt durch seine besondere Fähigkeit, verborgene Blockaden und Potenziale auf und transformiert sie. Und das immer mit einem Lächeln im Gesicht und ganz viel Klarheit. Seine Coachings haben eine einmalige Effezeinz und Effektivität. So etwas habe ich vorher noch nie erlebt.

Danke für dein Sein und Tun, lieber Hubert.

Alles Liebe

P.S.: Grüße aus einem super wünschenswerten und für alles entspannten Urlaub. Danke fürs Transformieren.