Feedback

feedback

 

Hier finden Sie einige Feedbacks von ehemaligen Menschen, denen ich bereits geholfen habe, aber auch von aktuellen Leuten, die ich momentan noch begleite.

Ich bin immer sehr dankbar, wenn sich Personen die Zeit nehmen und mir eine kurze Rückmeldung über mich und meine Coachings, Seminare und/oder Vorträge geben. Es freut mich immer wieder sehr, zu sehen, wenn die Menschen mit mir und meiner Arbeit zufrieden sind und ich Ihnen helfen konnte, besser mit Ihren Problemen und Ängsten umzugehen bzw. diese zu lösen.

Ich hoffe, auch bald von Ihnen eine positive Rezession hier einstellen zu können.

Vielen Dank an die Personen, die mir bereits ein Feedback gegeben haben.

 

 

 

 

06.10.2016

Lars D.

Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

 

30.09.2016

Mario P.

Du hast mir in meinem Job sehr weiter geholfen. Ich habe meine Ängste verloren und kann jetzt meine Beförderung angehen. Danke.

 

07.09.2016

Karina P.

Herzlichen Dank. Jeder Cent war diese Investition für mein Wohlbefinden wert.

 

23.07.2016

Sabrina K.

Ein großes Dankeschön an dich! Ich freue mich immer wieder auf das Coaching mit dir. Du bist eine Bereicherung für mein Leben und ich habe dir vieles zu verdanken.

 

13.07.2016

Marina T.

Es geht mir wieder gut. Danke. 🙂

 

19.06.2016

Sina S.

Herr Krane, ich bin Ihnen unendlich dankbar. Ohne Sie hätte ich nicht die Stärke für einen Neuanfang gehabt. danke und Ihnen auch alles Gute.

05.06.2016

Laura K.

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre tolle Arbeit. Meiner gesamten Familie geht es nach dem schweren Verlust viel besser. Wir haben unsere Lebenskraft, mit Ihrer Hilfe, zurück gefunden.

 

23.05.2016

Dawina v. D.

Es war gaaanz gaaanz toll. Wir sind immer wieder begeistert was alles möglich ist mit der Kraft der Gedanken 😊👍 der liebe Hubert hats einfach drauf!

 

23.05.2016

Erika S.

..Ja Hubert dir zollt einfach reichlich reichlich Lob….immer und immer wieder. .tolles Einfühlungsvermögen toll,wie du uns mitnimmst,begeisterst…
Was für ein GESCHENK dich zu kennen…Alles liebe dir….

 

06.03.2016

MIriam W.

WÜNSCHEN + HANDELN = ERFOLG 👍🏻🎓💫🏅🚀

Hatte heute ein sensationelles Seminarerlebnis bei und mit Hubert Krane. Er ist ein ganz außergewöhnlicher TRAINER und MENTAL-COACH und daher für alle die mehr aus ihrem Leben – ihrem Potential – machen wollen, ein absolutes MUSS!
Egal wo(hin) du dich momentan bewegst und was dein System benötigt – ob Kickstart oder Kickdown – hol es dir! JUST DO IT!
Und die Moral von der G’schicht:
„Vergiss nach’m Wünschen s zielorientierte Handeln nicht“👏🏻✊🏻👍🏻

 

23.02.2016

Anja K.

Vielen lieben Dank Hubert.

Es hat wieder mal sehr gut getan mit dir, an mir zu arbeiten. Es geht mir immer besser und ich stehe immer mehr mit beiden Füßen im Leben. Deine Arbeit ist einfach einzigartig. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch.

 

12.12.2015

Maria H.

Wie kann ich am besten beschreiben, was du machst…? Es ist einfach unbeschreiblich! So schnell wie du, habe ich noch nie jemanden Glaubenssätze lösen sehen und ich war schon bei mehrern Trainern aber das was du machst ist wirklich wahrnsinnig. Danke vielmals! Du bist eine Berreicherung für mein Leben gewesen.

 


 

13.Nov.2013

Ecatarina Niess

Trainer

GP Customer Services B.V.

„Was ist der beste Beweis für den Erfolg der Zu-Lo Methode und Hubert´s Coaching? Die Rückmeldungen und Komplimente der Anderen!Mein Chef sagt: „Du bist viel selbstsicherer und das sieht man auch an deiner Körpersprache.“ Meine Kollegin sagt: „Du bist ein anderer Mensch. Selbstbewußter und durchsetzungsfähiger. Viel präsenter und du gehst Sachen viel pro-aktiver an.“ Und was sage ich? Das Coaching mit Hubert hat mein Leben verändert. Hubert spürt einschränkende und hinderliche Glaubenssätze und Blockaden auf und löst sie innerhalb von Sekunden. Und zwar nachhaltig. Obwohl ich hohe Erwartungen an Hubert stelle, schafft er es jedes Mal, diese zu übertreffen. Was er in meiner persönlichen Entwicklung bewirkt hat, ist unbezahlbar.“

12. Nov. 2013

Franz-Josef Kaul

Aktuell wie damals – Die Lehre von 1923 und 1948 lautet:

Wer nicht auf Sachwerte setzt, ist ein Spekulant!

„Lieber Hubert, Deine Arbeit ist tiefgehend und bewirkt enorme Veränderungen auf der un(ter)bewußten Ebene. Auch wenn noch einiges zu tun ist, so ist der Erfolg Deines Wirkens doch schon sehr spür- und sichtbar. Hinzu kommt, dass die ZuLo-Methode leicht erlernbar und somit auch selbst anwendbar ist und damit bewirke ich für mich selbst weitere Veränderungen. Schön ist, dass ich trotzdem für einige tiefsitzende und selbst nicht oder nur äußerst schwierig zu findende Programme weiter Deine Hilfe und Unterstützung erhalte. Herzlichen Dank Franz-Josef“

 

 

11. Nov. 2013

Sandra Ipolyi

„Ich habe durch Ausbildungen und eigene Erfahrungen schon viele Methoden kennengelernt, doch Huberts ZuLo-Methode ist die bisher einzige, bei der ich wirklich spürbare, deutliche Veränderungen in relativ kurzer Zeit bei mir feststellen konnte. So schnell, wie er in die Tiefe geht und die Punkte findet, wo es hakt, ist schon bemerkenswert. Dazu hat Hubert eine sehr sympathische, vertrauensvolle Art. Es macht einfach Spaß, mit ihm an den eigenen Problemen und Potenzialen zu arbeiten. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.“

 

 

08. Nov. 2013

Noemi Lenart

„Lieber Hubert, vielen Dank für deine Coachings. Zitat von Hubert Krane „Die schnellste Methode für den inneren Erfolg“ das kann ich nur bestätigen. Viele Grüße Noemi Lenart“

 

 

22. Oct. 2013

Petra Vischer

Trainer für Gesundheitsprävention

Praxis für klassische Homöopathie

„Ja besonders gerne schreibe ich ein paar Zeilen. Sich Herrn Hubert Krane anzuvertrauen kann ich nur empfehlen. Er hat mit seinem ganzen Wesen und seiner Offenheit einen besonderen Zugang zu Menschen. Herr Krane kann Menschen genau dort abholen, wo sie gerade stehen und sie mit seiner zielgenauen „ZuLo Methode“ in einer Schnelligkeit da hinbringen, wo sie Einblick in ihre Mechanismen bekommen. Mit dieser Erkenntnis können sie alte Strukturen und Muster erkennen, annehmen und loslassen, um weitere Schritte machen zu können. Das ganze findet in so einer Schnelligkeit statt, die der heutigen Zeit entspricht. Ich habe es mir persönlich angeschaut und für mich war es wie beim „Bogen schießen“. Wir hielten inne…setzten den Bogen an, brachten ihn in Spannung… zielgerichtet und pfeilschnell trafen wir gemeinsam ins Schwarze. Dann nochmal einen Moment Nachschau und die Spannung lies nach. Das Ziel war erreicht und so folgten noch ein paar wichtige Pfeile die auf den Weg geschickt werden wollten. Jetzt ein paar Wochen danach sehe ich schon die Früchte und erkenne wie wertvoll dieses gemeinsame „Bogen schießen“ für mich war. Absolut empfehlenswert, ist meine Meinung. Und noch dazu ein Mensch, dessen Herz an richtigen Fleck sitzt. Ein herzliches Dankeschön für diese einzigartige Begegnung und Wegweisung Herzfunk Petra Vischer“

 

 

Hallo,Hubert,
ich bin sehr froh,zu Deinem Seminar gekommen zu sein!War u. bin immer noch begeistert von Deiner Art u. Weise Dein Wissen u. Deine Erkenntnisse weiterzugeben!
Habe nicht mehr daran geglaubt,meine Heißhungerattacken auf Süßigkeiten jemals wieder in den Griff zu bekommen.Aber WOW !!Dank Deines Einzelcoachings funktioniert es!
Und nicht nur das:ich fühle mich auch viel besser,leichter( -5 kg) u. glücklicher..

Ich darf u. kann STRAHLEN…Liebe Grüße -Ernestine

 

 

Ich möchte mich mal herzlichst für dein Engagement bedanken.
Mit einem äußerst skeptischen Gefühl habe ich mich entschlossen, mit zu deinem Kurs in einem Fitnessstudio anzumelden. Fragen wie: Schaffe ich das denn?- und habe ich das wirklich nötig? oder- wie weit ist es jetzt gekommen, dass ich so einen Weg gehen muss? – maben mich immer begleitet. Doch ich habe trotzdem diesen Schritt getan und recht schnell gemerkt, dass ich nicht verloren, sondern hinzugewonnen habe. Dabei hat mir deine vertrauensvolle Ausstrahlung sehr geholfen. Mir ist schnell klar geworden, dass du kompetent und zudem sehr motivierend bist. Du nimmst dir die angemessene Zeitu und alles hat innerhalb von 4 Wochen zu sichtbaren Erfolgen geführt. Ich ernähre mich gesünder, bewege mich gerne und bin weitaus optimistischer eingestellt.
Herzlichen Dank, Hubert
Ellen S. 57 J. aus Münster

 

 

Hallo Hubert,

Ich merke dass etwas figürlich passiert und noch mehr.- Früher war ich ständig müde und jetzt habe ich eine ganze Kraft und Energie.-
Ich habe mich häufig erschöpft gefühlt und bei allem was ich getan habe hat sich mein Gewicht und meine Figur nicht mehr verändert. Jetzt habe ich nach 6 Wochen 6 cm weniger Bauchumfang und das finde ich einfach klasse.-
Ich hatte einen Hass gegen Bewegung, ich habe mich selbst als Bewegungsmuffel bezeichnet. Es ist mir jedes Mal schwer gefallen und jetzt freue ich mich darauf.-

Vielen Dank nochmal .
Arlette U. 61 Jahre aus Telgte -25.06.2011

 

 

Hallo Hubert,
es sind nun einige Wochen vergangen und es ist toll zu erleben, mit
welchen einfachen Verhaltensweisen
( von vielen hat man irgendwann einmal gehört ) und welch geringem
täglichem Zeitaufwand man Einfluss
auf seinen eigenen Körper nehmen, und sein Ziel, etwas Gewicht zu
verrieren und sich insgesamt wohler
und entspannter zu fühlen, erreichen kann.
Liebe Grüße Gaby J. (54)

 

 

„Ich bin  endlich nach langen Jahren (voller Diäten) dank Hubert Krane auf dem Weg zu meiner persönlichen Wohlfü http://www.facebook.com/l/5d1ec/hlfigur.ES FUNKTIONIERT und es macht auch noch Spaß ich fühle mich einfach super werde auf jeden Fall dabei bleiben.Danke Hubert“
Heike D, Münster

Vielen Dank!

Anne, L. aus Münster

 

 

Hallo Hubert,

spät, aber wie versprochen, möchte ich Dir hier noch ein paar Zeilen zu
Deinen Seminaren schreiben.

 

approval-15914_12804-Balance-Abnehmseminar

Mir hat dieses Seminar unglaublich viel gebracht. Dass man in wenigen Wochen die eigene Sichtweise auf Essen, Sport und den Lebenswandel so verändern könnte, hätte ich nicht für möglich gehalten. Besonders war für mich auch, wie Du diese Fülle an Information so einfach und strukturiert rübergebracht hast. Die vielen Tipps haben mich dann auch dazu angeregt, auf dem ein oder anderen Gebiet „weiterzuforschen“. Dein Vortrag hat nichts Belehrendes oder Bekehrendes sondern ermöglicht es in netter Atmosphäre von Deinem Wissen und Deinen Erfahrungen zu profitieren, und dabei auch noch Spaß zu haben. Das Wichtigste sind natürlich die schon sichtbaren Erfolge, die mich bestätigen, diesen Weg, der in Deinem Seminar gestartet ist, überzeugt weiter zu gehen.

Powertag
Nach dieser positiven Erfahrung war es dann eine leichte Entscheidung auch noch an dem Powertag teilzunehmen. Ohne besondere Erwartungen gestartet, habe ich hier lernen können, mit welchen Methoden man sich selbst im Alltag ganz einfach helfen und das Wohlbefinden verbessern kann. Ich konnte auch wieder merken, wie wichtig es ist, etwas für sich zu tun. Der Morgen ist jetzt zwar ziemlich „vollgepackt“ mit Aktivitäten und trotzdem komme ich viel besser, entspannter und sogar früher in den Tag. Viele Dinge kann man direkt in den Alltag integrieren und durch kleine Veränderungen in Verhalten oder Bewertung ganze Situationen verändern. Es macht richtig Spaß sich da auszuprobieren, wenn man einmal entschieden hat, dass es an einem selbst liegt, wie es einem geht.

Vielen Dank für Deine tollen Seminare, den Spaß und den Nutzen.

Mandy aus Münster

 

 

hubert&FrauNach dem Figurprogramm habe ich weitergemacht und habe bis jetzt 18 kg Fettmasse verloren und mein Bauchumfang ist von 109 auf 81 cm geschrumpft.

Merke, dass ich kein Hunger mehr auf Süßes habe. War früher immer eine Naschkatze.
Fühle mich 100 % besser und freue mich darüber keine Rückenschmerzen mehr zu haben und meine Ausdauer ist auch schon viel besser.
Ich gehe aus dem Haus und merke, dass ich viel mehr Energie habe.
Bei den ersten 10 kg die ich runter hatte, fühlte ich mich so, als ob es 40 kg gewesen wären.
Komme mir selbst ganz anders vor. Komme mir toll vor. Ich liebe die Komplimente.
Nach den 3-wöchigen Four Balance Abnehmprogramm habe ich weitergemacht und habe nun, nach nur 3 Monaten 18 kg Fettmasse verloren und mein Bauchumfang ist von 109 cm auf 86 cm geschrumpft.
Ich fing an mit dem Ziel 20 kg zu verlieren. Jetzt weiss ich dass ich auch mehr schaffe.
Bei der Ernährung und bei dem Training wüsste ich nicht, wer es nicht schafft.
Emma C. Münster, 44 Jahre Mutter von 2 Kindern

 

 

 

Es war und ist schon eine kleine Entdeckungsreise, die da stattgefunden hat oder besser noch immer stattfindet.Und ach, es ist ein unsagbar schönes Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit mit weniger Kilos (oder einer anderen Sichtweise) durch die Welt zu gehen.

Eigentlich hab ich gar nicht soviel dazu beigetragen: Klar, ein bißchen die Ernährung umgestellt – ich esse aber mehr als vorher, muß nie hungern – esse wirklich alles – auch Süßigkeiten dann und wann.
Zum Sport gehe ich mittlerweile so gerne, dass ich mich schon bremsen muß. Die eigene körperliche Herausforderung sättigt mich auf eine andere Art und Weise und der Körper formt sich wie von selbst-
-es geschieht einfach- so einfach.
Meine anfängliche Angst ausgelacht zu werden oder wieder mit einem neuen Ernährungs-oder Abnehmprogramm zu versagen, legte sich relativ schnell. In Hubert hatte ich stets einen Ansprechpartner wenn es mal ‚dicke‘ kam.
Hilfreich und wichtig war auch der Powertag. Nach und nach ist mir so manches Licht aufgegangen. Angefangen über Akzeptanz, loslassen von Altlasten (sprich Gewohnheiten) und das Spüren des eigenen Körpers – ja letztendlich, auch wenn es sich merkwürdig liest – ein bißchen Frieden mit sich selber finden. Das wiederum hat sich positiv auf mein Körpergewicht und auf meine Umwelt ausgewirkt.
Ich nehme weiterhin ab, mal mehr, mal weniger, mal auch nichts, aber die Zuversicht und das Vertrauen in mir selbst sind meine ständigen Begleiter. Ich weiß auch, dass ich die 25 kg schaffe, die ich mir vorgenommen habe.
Annette W. 47 J.

 

 

Ich war am Anfang richtig skeptisch, da ich schon so viele Diäten ausprobiert habe.
Ich brauche auf Grund einer Krebs-Therapie vor 2 Jahren noch Medikamente. Wie der Arzt sagte, „Medikamente, die die Fettverbrennung“ hemmen.
Jetzt habe ich nach 7 Wochen 6 kg weniger und den Bauchumfang um 6 cm verringert. Ich bin hin und weg. Ich habe auch kein Hunger mehr auf Schokolade, was mich auch sehr verwundert.
Ich fühle mich Top Fit.
Gabriele S., 51 Jahre, Mutter von 3 Kindern

 

 

Merke u.a. dass ich nach dem Essen abends nicht mehr so ein Völlegefühl habe. Fühle mich jetzt viel besser.
Die Hosen fallen besser. Konnte den Gürtel um 2 Löcher enger schnallen.
Die Inhalte waren im Seminar logisch und verständlich erklärt.
Will hiermit das Four Balance Programm auf jeden Fall weiter empfehlen.
Stefan P. 27 Jahre, von 92 auf 83,9 Kg in 3 Wochen.

 

 

Ich wollte nicht verzichten und keine Punkte zählen. Vor 4 Monaten hatte ich am Four Balance Abnehmprogramm teilgenommen. Erst habe ich Veränderungen nicht wahrgenommen, doch immer mehr Leute haben mir Komplimente gegeben und mich auf die Veränderungen hingewiesen. Fühle mich viel besser , viel fitter.  Nach nur 4 Monaten mit 15 kg weniger Gewicht rumzulaufen – befreit.
Monika S, 57 Jahre Mutter von 2 Kindern

 

 

Nachdem ich schon längere Zeit versuche ein wenig Gewicht zu verlieren und es sich kein Erfolg einstellte, ging ich zu den Abnehmworkshop von Herrn Krane. Es war sehr interresant zu erfahren, wie sehr Stress dafür verantwortlich ist, ob wir erfolgreich abnehmen und langfristig das Gewicht halten können. Er hat sehr eindrucksvoll geschildert, wie wichtig es ist, sich bewußt für das Abnehmenwollen zu entscheiden, um auch dann weiter zumachen, wenn es unbequem wird.

 

 

Gabriele W. – zum Four Balance Abnehmprogramm
Ich habe bis jetzt sehr viele Trainer erlebt in den verschiedensten Gebieten.
Du beziehst in deinem  ganzheitliche Abnehmprogramm  wirklich die wichtigsten Faktoren ein, die zum Erfolg führen. Vielen Dank!
Ilhan Alkaya. Hamm , – Wing Tsun Meister (7 kg weniger Fettmasse in 4 Wochen)

hubert&mann

Stimmen zum Powertag

Hey Hubert,

Danke!!! Fand die Geschichte super, und hab die direkt ein bisschen
weiter erzählt 🙂

Also ich bin vor allem von den Happy-Sternen begeistert, ich muss nur dran denken und ich muss schon lachen! Und allgemein bin ich positiver gestimmt, aber wenn mal ne schlechte „Schwingung“ dazwischen kommt, muss ich noch etwas trainieren, wie sie weg geht…
Und mit dem „nicht Beurteilen“ ist doch schwerer als ich dachte! Da will ich auch nochmal mehr dran arbeiten! Ich hab aber schon das Gefühl, dass für mich jetzt eine neue Zeit anbricht (etwas hochgestochen, aber ja) und vor allem Sorgenfreier!

Aber an und für sich kann ich dir als Feedback wiedergeben, dass mir das alles bis jetzt schon sehr geholfen hat und es hat vor allem auch viel Spaß gemacht und es war eine super Gruppe!

Carolin D.
Der Powertag war eine tolle Erfahrung. Du vermittelst die verschiedenen Themen sehr anschaulich und es war nie langweilig. Ich habe viel für mich mitgenommen. Und stell Dir vor, obwohl wir das ganze Wochenende aktiv waren, bin ich das erste Mal seit Jahren nicht erschöpft gewesen. Habe heute bei der Arbeit gleich positive Energien versprüht. Ich freue mich schon mehr von Dir zu hören;-)

Theresia W.

 

 

„Die zwei Seminaretage fand ich sehr gelungen! Wir haben in dieser kurzen Zeit eine Menge an interessanter Themen besprochen. Bekanntes aus dem 4 Wochen Figurprogramm wurde wiederholt, so dass ich dieses in diesem Seminar festigen konnte. Ich bin nun gespannt darauf, wie und welche dieser Informationen ich in meinem Alltag umsetzen werde.“

Claudia W.

 

 

Aus dem Power-Tag bin ich mit gute Laune und voller Optimismus gegangen, und das sogar nachhaltig. Ich habe für mich gelernt, wie wichtig es ist, das Leben gelassener zu nehmen und wie ich mich gegen Stresssituationen und negative Gedanken immunisieren kann.Negative Gedanken bringen schlechte Gefühle, aber das geht eben auch anders herum…Ein zweiter -für mich wichtiger- Punkt ist das Setzen von (Lebens-)Zielen. Ich habe erlebt wie groß die Macht der Gedanken ist. Und genau dies kann ich mir zunutze machen, um meine Ziele zu erreichen….! Vielen Dank für mein noch positiveres, optimistischeres Leben.

Silke O.

active-18975_1280Hallo Hubert!

Ich hatte nun einige Male die große Freude Deine Seminare zu besuchen und bin wirklich jedesmal wieder beeindruckt von Deinem Wissen, Deiner Aura, deiner wohltuenden Art einem zu begegnen und wirklich nachhaltige Wellness für die Seele zu eröffnen.

Ich habe vor 3 Jahren festgelegt nur noch von den Besten (jeder Lehrer in seinem Bereich) zu lernen um in möglichst kurzer Zeit einen kompletten Wandel in meinen Bewusstsein dem Leben gegenüber zu vollziehen.

Wandel hin zu einem Leben in Hülle und Fülle, Wohlstand, Selbstachtung, Mitgefühl, Dankbarkeit, Vergebung und einer Lebensfreude die aus mir selbst entspringt und ich aus ihr frei bin in meinem Handeln, Sicherheit in den Entscheidungsfindungen des Lebens zu haben, in einen mitfühlenden Dialog mit mir einzutreten und diesen Dialog im täglichen Umgang mit allen Menschen zu kulitvieren und somit mein Bewusstsein dem Leben gegenüber auf einen immer höheren Level zu heben!!

Ich bin eine Freundin des Selbstexperimentes und der einfachen Lernschritte auf meinem neuen Weg!

Fakt für mein Leben ist:

Das in Deinen Seminaren angebotene Wissen hat in meinem Bewusstsein eine große wichtige Veränderung ermöglicht. Neue lebensbejahende Glaubenssätze konnte ich dank Deiner einfachen Anleitung erschaffen und die alten ablösen lassen.

Ich habe einen Herrn Antony Robbins mehrfach erleben dürfen, und wie vielleicht der ein oder andere weiss, ist er absolut gigantisch. Er macht aber auch seit 35 Jahren nichts anderes und daher hat er sich wohl zu einem der besten Lehrer in der Welt wandeln können!

Zu Hubert Krane möchte ich sagen, er ist ein absoluter Gewinn für mein Leben und ich kann großartiges von Ihm lernen und mein Bewusstsein dem Leben gegenüber – so wie gewünscht – wirklich komplett wandeln! Wichtig ist vor allem, dass Hubert Krane eine Leichtigkeit im Wandel vermittelt und dies in nachvollziehbaren Schritten anbietet. Das Selbstexperiment ist wie auch beim Robbins das A und O!

Hubert Krane ist und bleibt für mich ein wunderbarer Lehrer und Wegbegleiter, dem ich jetzt schon viel verdanke!

Herzlich und mit großer Freude

Susanne E. Oelde den 27.092010!
Hallo Hubert,

der Powertag am Sonntag (28.11.2010) war für mich sehr interessant und wichtig. Obwohl ich

verschiedene Deiner Seminare besucht habe, stelle ich fest, dass ich jedes Mal etwas dazu lerne und von Deinem Wissen profitiere. Dank Deiner netten Art der Übermittlung habe ich die unglaubliche Wirkungskraft der Selbsthypnose verstanden. An der hochmotivierten Mitarbeit der Gruppe war zu ersehen, dass auch diese von Deinem Vortrag begeistert war. Ich hoffe sehr, dass weitere Kurse in dieser Art folgen, damit sich  die Thematik bei mir noch vertiefen kann.

Lieber Hubert, nochmal vielen Dank.

Gisela Z. Münster

 

Lieber Hubert,

wieder einmal habe ich an einem Seminar bei dir teilgenommen, und diesmal ist es mir ein Bedürfnis Dir hierzu ein paar Zeilen zu schreiben.
Ein wunderschöner Tag mit viel Sonne, zudem noch ein Sonntag, da mag man sich am Anfang fragen, ob es sich wirklich lohnt den ganzen ein „Wellness-Seminar“ zu opfern.
Mein Fazit: Es hat sich gelohnt! Du hast im Rahmen dieses Seminars so viele, für mich wichtige Punkte angestoßen für die ich Dir dankbar bin. Besonders die Entspannungsübungen und die Übungen zur Aussöhnung mit „Problempersonen“ habe mir viel gegeben. Ich werde zukünftig viel davon anwenden können. Spannend und für die Zukunft sicher hilfreich war und mich das Kennlernen des „Gedächnis-Schlüssels“. Es ist schon erstaunlich war man hiermit erzielen kann.
Der ganze Tag war rundum harmonisch gelaufen, was natürlich mit Deiner begeisternden Art die Dinge vorzutragen zusammen hängt.
Herzlichen Dank für einen guten Tag.
Viele Grüße, Klaus-Dieter
Das Abnehmprogamm hat mir sehr viel gebracht. Ich habe schon sehr viel ausprobiert und sehr viel
Geld für das Projekt Abnehmen ausgegeben.
Das ich durch ein 4 Wochen Kurs dieses schaffe, hätte ich vorher nicht gedacht.
Jetzt habe ich nach 3 Monaten bereits 15 kg abgenommen. Insgesamt 25 cm Umfang verloren und 2
Kleidergrößen weniger.
Ich danke dir!!  Lydia W. 42 J. Mutter von 2 Kindern Hamm

 

Der Four Balance Kurs hat mir äußerst gut gefallen.
Er hat mich nämlich zusätzlich aus einem ziemlichen Tief rausgeholt.
Hiermit meine u.a. meinen Burn Out den ich vor kurzem erlitten hatte.
Außerdem habe ich es nun seit 10 Jahren mal geschafft Erfolge betreff
meines Figurwunsches zu erreichen und dieses Mal glaube ich fest daran
bis zur Erreichung durchzuhalten. Dank der vielen Motivationsstrategien.
9 kg nach nur 4 Wochen geben mir ein äußerst gutes Gefühl.
Mir hat vorher der „Klick im Kopf“ gefehlt.-
Vor allem hat sich mein  Selbstwertgefühl innerhalb der 4 Wochen immens aufgebaut. –

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.