Emotionale Balance


Herstellung des inneren Gleichgewichts für mehr Gelassenheit und Lebensfreude.

Wut, Zorn, Trübsal, Ärger,
Frieden, Freude, Lebhaft

Uns umgeben zahlreiche Emotionen, doch wie agieren wir damit und vor allem wie reagieren wir darauf?

Tagesseminar mit Hubert Krane
Von sich aus werden wir mit allen Emotionen geboren. Im Laufe des Lebens lernen wir welche Emotionen o.k. sind und welche zum inneren oder äußeren Streit führen. Doch was ist das Wichtigste für den Menschen, um gesund sowie geistig und seelisch fit zu bleiben? Die Harmonie.
Viele haben es nie gelernt in Harmonie zu stehen oder verweigern sich dieser, weil sie Harmonie (da Sie es nie erfahren haben) nicht mit Sicherheit und Geborgenheit in Verbindung bringen.

Erfahre innerhalb eines Tages was wichtig ist, damit gewisse Dinge und Erlebnisse wieder ins emotionale Lot kommen, um Harmonie und damit eine geistige und körperliche Erfüllung auf allen Ebenen wahrgenommen werden können. Denn die Wahrnehmung ist häufig Angstgeprägt oder Harmoniegeprägt.
Die Emotionen sollten sich niemals gegen einen stellen, dass bringt auf Dauer nur Trauer, Zorn und Wut.

Wie schön es ist ein Leben im emotionalen Gleichgewicht zu führen, wirst Du während des Tagesseminars mehr und mehr spüren.

Einen Menschen ohne Emotionen gibt es nicht. Doch wie wir mit unseren Emotionen umzugehen wissen, ist meist absolut verschieden.

Erfahre leichte Techniken, die Dich zukünftig immer wieder ins Gleichgewicht bringen werden.

Themeninhalte werde u.a. noch sein:

– Einrasten und Ausrasten- Sich besser unter Kontrolle haben bzw. bringen und wie man sich jederzeit wieder in die Spur bringt
– Welche Bedeutung Emotionen im alltäglichen Leben haben und zeigen
– Wichtiges Wissen, um sich selbst besser zu verstehen
– Sinn und Bedeutung von Emotionen und warum ohne sie kein Leben möglich ist.
– Der Unterschied alter emotionaler Werte und neuer emotionaler Werte
– Der feine Unterschied – Emotionen des Mannes vs. Emotionen der Frau

Bist du bereit für eine Reise nach Innen und mit Besonnenheit nach Außen? Dann sei am 27.04.2019 dabei.

Von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 169,00 € inkl. Getränke, Snacks und kleinem Mittagsbuffet

Anmeldung unter    info @hubert – krane .de   oder 0151 11 73 83 44 (auch per WhatsApp möglich)

Begrenzte Teilnehmerzahl (max. 14 Personen)