Einzelcoaching

3 Gründe, warum ein Coaching mit Hubert Krane auch für Dich eine transformierende Erfahrung sein wird


  • Hubert besitzt die unglaubliche Fähigkeit, (Ihr Einverständnis vorausgesetzt), dass er direkt Verbindung zu den tieferen Ebenen Ihres Unterbewusstsein aufnehmen, und dadurch quasi wie in einem Buch lesen kann, welche Konditionierungen, Gedankenmuster/Programme, die Ihnen wahrscheinlich zum Großteil nicht bewusst sein werden, beim Erreichen Ihrer Ziele, Verwirklichung Ihrer Träume und Wünsche, aber auch beim Lösen von Problemen im Weg stehen.
  • Er besitzt aber nicht nur die Fähigkeit direkt mit Deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren, sondern hat darüber hinaus durch diesen Zugang die Möglichkeit, auch innerhalb von Sekunden durch Anwendung seiner eigens entwickelten ZuLo Methode diese blockierenden Glaubenssätze, Programme und Konditionierungen, zu lösen und das nachhaltig, nämlich ein für allemal.
  • Du wirst den Unterschied ganz genau wahrnehmen und die Veränderung in der Sekunde spüren können, wenn solche Konditionierungen, für die Du unter Umständen nicht mal selbst verantwortlich bist, sondern diese einfach von Deinen Eltern z.B. übernommen hast, aus Deinem Unterbewusstsein raus sind.

Was macht mich als Trainer besonders?

Oft werde ich gefragt, was mich als Coach besonders macht und warum Klienten zu mir kommen sollten, anstatt irgendeinen anderen Coach aufzusuchen.

Es ist nicht die Erkenntnis, das nur ca. 5 % unserer Kommunikation, unserer Handlungen und unserer Gedanken bewusst ablaufen und auch nicht die Idee diesen Prozentsatz zu erhöhen, diese Idee ist nicht neu. Auch nicht die Idee Potentiale der Klienten optimal zu nutzen oder Blockaden zu lösen. Neu ist allerdings der Ansatz mit dieser Erkenntnis umzugehen und dies für sich zu nutzen.

Durch die Erkenntnisse und Erfahrungen die ich in vielen Seminaren, aus vielen Büchern, aus unglaublich vielen Coachings und nicht zuletzt aus meinem eigenen Leben sammeln durfte, habe ich verstanden, das alle der bisher am Markt etablierten Techniken einen meist eingeschränkten Wirkungsgrad hatten und mich die Anwendung dieser Techniken nur bis zu einem gewissen Level zufrieden stimmen konnten. Diese Unzufriedenheit über den eingeschränkten Wirkungsgrad, hat mich motiviert diese Techniken weiterzuentwickeln und miteinander zu kombinieren und somit die ZuLo-Methode zu entwickeln.

Zu– Potential Zulassen – Lo – Blockaden loslassen

Bei der Entwicklung der ZuLo-Methode habe ich Anteile aus bereits bestehenden Methoden miteinander verbunden und durch die Weiterentwicklung in Ihrer Wirkungsweise optimiert. Unter anderem kommen Anteile aus dem NLP, SilvaMind, WingWave, der Hypnose und der Kinesiologie zum Einsatz. Durch die wirkungsvolle Verbindung dieser Methoden, bin ich nun in der Lage in sekundenschnelle Wandlung von Blockaden (Glaubenssätzen) durchzuführen und kann in einer Coaching-Sitzung ein Themengebiet in größerer Tiefe bearbeiten, als es mit herkömmlichen Methoden möglich ist.

Mein Ziel und das der ZuLo-Methode ist es, die optimale Nutzung der Potenziale meiner Klienten zu ermöglichen.

Das was mich und mein Coaching auszeichnet ist nicht nur meine Erfahrung, sondern viel mehr meine Effizienz und meine Effektivität mit der ich Ihnen helfen kann.
Neben der ZuLo-Methode ist mir keine andere Coaching Methode bekannt die auch nur ähnlich effektiv, langanhaltend und umfassend ist.

Nutzedie Chance, sich vom Entwickler der ZuLo-Methode selbst direkt coachen zu lassen und profitiere direkt von der stetigen Weiterentwicklung des Systems.

Lass mich Dich von meinen Fähigkeiten und der ZuLo-Methode überzeugen und vereinbare einen Termin mit mir.

 

Fragen und Antworten

Für wen ist dieses Coaching?

Für jeden der bereit ist, wirkliche Veränderung zuzulassen

  • Du solltest offen sein für Neues und akzeptieren können, dass Hubert Dir in den 30 Minuten nicht erklären wird, wie und warum seine Methode funktioniert, sondern, dass es ihm darum geht, Dir sofortige Ergebnisse zu liefern, damit Du den maximalen Nutzen aus dem Coaching ziehen kannst.
  • Du solltest darüber hinaus auch wirkliches Interesse daran haben, in Deinem Unterbewusstsein mal aufzuräumen und das rauszuschmeißen, was Dir nicht mehr dienlich ist.

Muss ich explizit im Vorhinein wissen, was mir genau im Weg steht bzw. was mein Problem ist?

Nein!

  • Falls Du eine Ahnung hast, ist das natürlich gut, aber meistens ist das dann ohnehin nicht der wahre Grund. Denn bedenke, dass unser Tagesbewusstsein mit dem wir analysieren können, den kleinsten Teil (11mm) ausmacht. Unser Unterbewusstsein hingegen ist riesig (11 km) und darin ist alles abgespeichert. Und Hubert findet durch seine Methode sehr schnell heraus, was und wo der wahre Kern Deines „Problems“ liegt.

Huberts Leidenschaft besteht darin Lösungen zu bieten, wo herkömmliche Coaching Methoden an ihre Grenzen stoßen.

Vielleicht hast Du ja bereits schon erste Coaching Erfahrung sammeln können und weisst auch, dass so etwas ein Prozess ist und das man kaum ALLE „Baustellen“, die man sein ganzes Leben mit sich herumgetragen hat, innerhalb einer halben Stunde lösen kann. Hubert wird Dir gern aufzeigen, wie lange es bei Dir persönlich dauern würde, um die grundlegenden Programmierungen, eingefahrenen Muster und Glaubenssätze zu transformieren. Du entscheidest dann selbstverständlich, ob Du seine Fähigkeiten und sein Coaching Angebot weiter nutzen möchtest oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.